Unser Traum vom Eigenheim

Es werde Licht – das roségoldene Highlight in der Wohnung

Werbung / Sponsored Post

Es geht endlich voran. Mein Freund ist ja immer sehr neugierig, wie es in unserem Eigenheim voran geht. Alle Beiträge dazu findet ihr  im Label „Unser Traum vom Eigenheim„. Hier könnt ihr uns von der Suche, bis zum Kauf sowie dem Einzug begleiten.

Unser Traum vom Eigenheim geht in die nächste Runde. Ein absolutes Must-Have für mich eine kupfefabene / roségoldenen Lampe als Highlight für die Wohnung. Ich bin hier bei Lampenmeister.de fündig geworden, vielleicht ist auch die ein oder andere Lampe für euch dabei? Schaut vorbei auf www.moreaboutdanie.at
Update: Vor gut einer Woche haben wir mal wieder vorbeigeschaut und gesehen, dass nun endlich der Estrich sowie die Wände gemacht wurden (yippie)! Geplant war dies bereits für Ende Mai, aus welchen Gründen auch immer wurde es dann aber mitte Juni. Ich bin ja so froh, dass wir – zumindest bist jetzt – so einen tollen Sommer haben, damit alles schön trocknen kann und wir hoffentlich dann im November einziehen können.

Ich hab schon soviele Ideen, ganz viel an Sachen (Toaster, Wäschekorb, Küchengeräte, etc.) eingekauft und kann es kaum erwarten endlich einzuziehen. Letztes Wochenende sind wir noch mal durch die Möbelhäuser geschlendert und haben unseren Einrichtungsstil noch einmal komplett geändert. Von der weissen Betonoptik sind wir nun zu Wotan Eiche übergelaufen. Wir waren beide komplett davon begeistert und haben nun die Einrichtung der kompletten Wohnung in Eiche dunkel und Wotan Eiche zusammengestellt. Bestellt wird nun bei der Küchenfertigstellung im August.

Unser Traum vom Eigenheim geht in die nächste Runde. Ein absolutes Must-Have für mich eine kupfefabene / roségoldenen Lampe als Highlight für die Wohnung. Ich bin hier bei Lampenmeister.de fündig geworden, vielleicht ist auch die ein oder andere Lampe für euch dabei? Schaut vorbei auf www.moreaboutdanie.at

Ich hab mich dann auch schon mal um die weiteren wichtigen Themen neben den Möbeln gekümmert.

„Den Lampen

Ich hab mich zwar noch nicht entschieden wo ich welche Lampe hinhänge aber ein absolutes Must-Have ist neben der Glühbirnenlampe die ich bei der Freundin des Bruders meines Schatzes gesehen und mich sofort verliebt habe – muss unbedingt eine

roségoldenen (kupferfarbene) Lampe 

 als Statement her.

Ich find so eine „auffällige Lampe“ einen tollen Hingucker und vor allem – die hat nicht jeder! Ich hab die zwar noch in keinem Möbelladen hier um die Ecke entdeckt, aber im Internet gibt es ja sehr viel Auswahl und zu den Wotan Möbeln passt dieser warme Kuperton noch einmal viel besser als zu den vorigen, weissen Möbeln.

Unser Traum vom Eigenheim geht in die nächste Runde. Ein absolutes Must-Have für mich eine kupfefabene / roségoldenen Lampe als Highlight für die Wohnung. Ich bin hier bei Lampenmeister.de fündig geworden, vielleicht ist auch die ein oder andere Lampe für euch dabei? Schaut vorbei auf www.moreaboutdanie.at

Wunderschöne und individuelle Lampen hab ich auch bei Lampenmeister entdeckt. Gerade die „Tom Dixon“-Reihe hat es mir angetan. Die oben angeführte „Copper Shade Pendelleuchte Runde“ von Tom Dixon ist eine  von vielen Lampenvariationen aus den 80igern. Ich finde die Pendelleuchten (Kaufen HIER) einfach ein total schönes Highlight in der Wohnung und bin am überlegen mir ein oder zwei davon zuzulegen. Gerade über dem Essbereich würde sie einen romantisch, verspielten Touch widerspiegeln und den Wohn-, Ess- & Kochbereich zum Mittelpunkt der Wohnung machen, finder ihr nicht?

Unser Traum vom Eigenheim kommt immer näher, unsere Planungsmappe wird immer dicker und die konkreten Vorstellungen der Wohnungen machen alles einfach greifbarer und realer. Eine zwar anstrengende aber sehr tolle Zeit für mich und meinen Freund.

Was sagt ihr zu den „Kupferlampen/Roségoldenen Lampen“
Must-Have oder No-Go?

 

Eure,

 

9 Kommentare

  • Emilie

    Als einzelnes Highlight oder dezent finde ich solche roségoldenen Lampen ganz schön. Allerdings kann das auch ganz schnell zu viel sein, das ist in meinen Augen ein sehr schmaler Grad.
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

  • Ina

    Mir gefallen sie nicht so besonders gut.Würde so gar nicht zu uns passen. Da hoffe ich das alles ohne große Verzögerungen funktioniert und ihr im November einziehen könnt.

    LG aus Norwegen
    Ina

  • josi

    Für mich könnte echt auch alles kupferfarben sein. Naja, nicht alles, aber es setzt ganz tolle Akzente und ich verstehe deine Begeisterung. Ich bin total gespannt, wie am Ende alles aussehen wird. Ich hoffe, bald könnt ihr euch so richtig ans Einrichten machen!

  • Mo

    Hey,

    sich den Traum vom Eigenheim zu erfüllen, dass ist wirklich ein Abenteur.
    Die Lampen finde ich außergewöhnlich, würden aber warscheinlich nicht den Weg in meine Wohnung finden. Kann sie mir aber als Hingucker im Raum schon super vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Mo

  • Wioleta

    Lampen können so viel ausmachen! Wir hatten auch mal eine Glühbirnen Lampe. Leider hatten wir in der neuen Wohnung keinem Platz mehr dafür und sie würde durch einen kronleuchter ersetzt, was meinem Mann immer besonders gefallen hat

  • Jasmin Bitzer

    Hallo meine Liebe, ich habe den Hausbau nun seit einem Jahr hinter mir und ich weiß wie aufregend das ist. Bei uns muss aber noch der Garten und der Hof gemacht werden. Wünsche euch noch viel Erfolg beim weiterbauen.
    Die Lampen finde ich mega genial.

    LG Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.