Life Updates

#lifeupdate Oktober 2018

Hallo meine lieben Leser. Es ist etwas ruhig auf dem Blog geworden, liegt daran dass ich letzte Woche krank war und zuvor sich etwas Neues aufgetan hat, dazu aber später mehr. September und Oktober waren zwei ereignisreiche Monate. Der Sommer neigte sich mit einem traumhaften Wetter zu Ende, die ersten Scheiben mussten vom morgentlichen gefrorenen Tau befreit werden und man konnte bereits die ersten Weihnachtsdekorationen in den Regalen finden. Ja es geht rasch in Richtung Jahresende und auch ich hab schon begonnen den Blog vorzubereiten.

Blog:

Bereits das Design hat sich in den letzten Monaten komplett verändert und für die Weihnachtszeit hat sich etwas auf diesem Blog Einzigartiges entwickelt. Es wird 24 Tage lang, 24 Beiträge geben an denen ich schon fleissig arbeite. Hier könnt ihr schon mal gespannt sein, es gibt tolle Gewinne und Aktionen – nur für euch!

Wohnung:

Im November bekommen wir bereits einen Schlüssel und dürfen Möbel und Küche liefern und montieren lassen, wir freuen uns so dermaßen darüber. Offizielle Übergabe ist dann spätestens 1/2 Jännerwoche. Mir wär natürlich vor Weihnachten noch ganz recht, aber gut Ding braucht Weile, wie man so schön sagt. Ich hab auch endlich eine Idee wie ich mein Zimmer einrichte und zwar für meine berufliche Laufbahn geeignet. Hier werdet ihr definitiv einen gesonderten Beitrag lesen können wie mein Büro samt Besprechungsbereich eingerichtet wird. Ich freu mich total!

Beruflich:

Hier hat sich so einiges getan. In meinem Vollzeitjob geht es auf und ab. Hier muss sich definitiv was ändern, da wir aktuell mehr Arbeit als denje haben und ich wirklich langsam an Ende meiner Kräfte bin. Mal schaun was sich so die nächsten Wochen entwickelt.

Ich hab mich auch dazu entschieden mein langjähriges Hobby rund um Kosmetik und Beauty auszubauen und fange Ende des Jahres eine Ausbildung bei Picbe the Beautybox an. Dort werde ich euch defintiv auf dem Laufenden halten. Es ist so toll wenn man das was man liebt auch beruflich machen kann und ich freue mich noch mehr, dass das ganze Wissen rund um Networkmarketing, dass mein Freund die letzten Jahre gelernt hat und ich aufgeschnappt habe nun Früchte trägt. Ich werde definitiv hier am Blog meine Ausbildung und meine Erfahrungen teilen, ihr könnt also auch in diese Richtung hin gespannt sein.

Beziehung:

Hier gibts noch immer nichts Neues. Ich bin so froh meinen Schatz an meiner Seite zu haben, seit fast drei Jahren und wir sind so ein tolles, eingespieltes Team geworden. Ich bin unendlich dankbar für dieses Glück und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft ab Jänner dann in unserem Eigenheim. Wir waren im September auch wieder Wellnessen in unserem Lieblingshotel Resort Köck in Bad Füssing. Ab und zu so eine Auszeit ist total entspannend.

Haustiere:

Unseren Katzen geht es wie immer blendend. Ich glaube sie freuen sich auch auf dem Umzug, zumindest nehmen sie aktuell die Kartons ein 🙂 Ich freue mich sie dann täglich zu sehen. Wir überlegen uns auch dann in der Wohnung einen Hund zu kaufen, da wir 1. genug Platz haben, einen tollen Garten und mein Freund ohnehin abends immer Rennrad bzw. Laufen geht und der Hund somit definitiv gefordert wäre. Mal schauen was die nächsten Jahre so passieren wird.

Sooo Ende mit einem kurzen Lifeupdate.

Nun wisst ihr, warum es aktuell etwas ruhiger geworden ist. Umzug und Ausbildung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Habt einen tollen Tag, eure

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.