Daniela N. – „Danie“
28 Jahre, Rechtsanwaltsassistentin, Eferding (AT)

moreaboutdanie.at ist ein Lifestyleblog aus Oberösterreich. Ich bin Daniela, 28 Jahre alt und arbeite hauptberuflich in einer Anwaltskanzlei. Wer sich das jetzt wie bei „Suits“ vorstellt, ist leider fehlgeleitet. Neben diesem anspruchsvollen und stressigen Job brauchte ich einfach etwas um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Dies ist mir dann im Verfassen von Texten, Bearbeiten von Fotos sowie Recherchieren von Beitragsthemen, DIY’s u.n.v.m gelungen. Da ich viel Ehrgeiz und Leidenschaft in diesen Blog stecke, freut es mich euch auf meiner Reise durch kulinarische, kreative und anspruchsvolle Themen mitzunehmen. Unterstützt werde ich von meinem Partner, der mittlerweile schon fast vier Jahre an meiner Seite ist. Im Frühjahr 2019 haben wir uns entschieden, den nächsten Schritt zu wagen und uns eine Eigentumswohnung in Eferding gekauft. Dort findet nun unser Leben zusammen mit meiner achtjährigen Katzendame Escada, mein siebenjähriger Kater Diego und unser 11 Wochen alter Welpe Lio statt.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Durchklicken!