Über mich


Danie
26 Jahre, Rechtskanzleiassistentin aus Oberösterreich

Während meiner Ausbildung zur Bürokauffrau vor fast 10 Jahren habe ich bereits den einen oder anderen Blog geführt, welchen man natürlich nicht mit der heutigen Zeit vergleichen kann. Über die Jahre hinweg habe ich dann die Social Media Plattformen für mich kennen, lieben und hassen gelernt und Ende 2016 entfachte sich dann immer mehr die Sehnsucht, mich wieder schriftlich mitzuteilen. So entstand mein Blog www.moreaboutdanie.at  und wurde Anfang Jänner 2017 online gestellt. Im Laufe des letzten Jahres entwickelte sich dieser zu einer Herzensangelegenheit und Leidenschaft quer durch Beauty, Food, Interior, Travel und Lifestylethemen, sticht mit ganz viel Liebe zum Detail, Ergeiz und Individualität hervor und wächst sozusagen mit mir mit.


Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!

Eure,